Freitag, 26. April 2024

Ministerpräsidentin Malu Dreyer kommt nach Jockgrim: „Für ein starkes Ehrenamt“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
27.04.2017

Ort
Bürgerhaus Jockgrim

Veranstaltungsart


Ministerpräsidentin Malu Dreyer war auch im März 2016 in Jockgrim. Foto: Pfalz-Express

Ministerpräsidentin Malu Dreyer war auch im März 2016 in Jockgrim.

Jockgrim – Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) will sich mit einem Empfang in Jockgrim für die Arbeit der Ehrenamtlichen bedanken.

Außerdem will Dreyer aufzeigen, wie es in Rheinland-Pfalz mit der Unterstützung des Ehrenamts weiter geht. Alle Mitbürger sind eingeladen.

Dreyer: „Die Spitzenposition des Landes Rheinland-Pfalz in Sachen Ehrenamt ist der Arbeit der engagierten Menschen vor Ort zu verdanken“. Diesen Dank wolle sie gegenüber den engagierten Bürgern im Kreis Germersheim zum Ausdruck bringen.

Mit dabei ist auch SPD-Landratskandidatin Nicole Zor: „Ob im Bereich Kultur, Sport, Soziales und Vielem mehr, für die Engagierten ist ihr Ehrenamt Ehrensache.“ Sie sei selbst überzeugte Ehrenamtlerin ist und habe sich in der Vergangenheit vor allem im sozialen Bereich eingesetzt.

Empfang mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer, „Für ein starkes Ehrenamt“
Donnerstag, 27. April, um 18 Uhr im Bürgerhaus Jockgrim, Untere Buchstraße.

Foto: Pfalz-Express

Print Friendly, PDF & Email