Samstag, 05. Dezember 2020

Jetzt wird´s WILD!: Virtuelles Kochevent der Stadt Kandel

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
24.10.2020

Veranstaltungsart


Symbolbild Pfalz-Express

Die Stadt Kandel lädt alle Kochbegeisterten ein, den eigenen Herd mit Profikoch Dominik Gees, Metzgerei Wenz und Foodbloggerin Katie anzuschmeißen und ein 4-Gängemenü zum Thema „Wild“ zu kochen.

Uwe Jung vom Weingut Jung wird die passenden Weine dazu vorstellen und Familie Frey vom Küchenzentrum Frey gibt Ausblicke in die neusten Küchentrends.

So geht´s: 

Einfach Zutaten besorgen – Zutatenliste wird eine Woche vorher auf www.kandel.de/kochevent bekannt gegeben und los geht´s: Am 24. Oktober 2020 um 18 Uhr den Videolivestream über www.kandel.de/kochevent einschalten und synchron mitkochen. Und wer an dem Tag keine Zeit hat: Das Video der Sendung wird eine Woche später online zur Verfügung gestellt. Ganz Heimatshoppen-like gibt es alle Zutaten in der Stadt.

Für ausgelassene Stimmung sorgt die südpfälzische Kandeler Partyband Speetschicht mit Party-Hits – alles handgemacht und live aus dem Küchenzentrum Frey.

Fotos von der eigenen Kochparty können gerne an stadt-kandel@vg-kandel.de oder per WhatsApp an die Telefonnummer 0157 80630429 geschickt werden. Diese werden eine Woche später auf www.kandel.de veröffentlicht. Oder einfach live auf Facebook und Instagram kommentieren und posten.

„Ich freue mich riesig auf diesen Abend! Da ich selbst die Leidenschaft fürs Kochen teile, werde ich synchron zu Starkoch Dominik Gees mitkochen und hoffe, dass ich mit ihm mithalten kann“, kündigt Stadtbürgermeister Michael Niedermeier (CDU). „Die Stadt Kandel wünscht allen ganz viel Spaß beim Synchronkochen.“

Print Friendly, PDF & Email
Directory powered by Business Directory Plugin