Mittwoch, 24. April 2024

Erneut Vandalismus an der Kleinen Kalmit: Sitzgruppe zerstört

21. Juni 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Landau

Die Sitzgruppe befindet sich unterhalb der Kapelle. Bild wurde vor der Zerstörung der Kapelle aufgenommen.
Archivfoto: Pfalz-Express

Landau-Arzheim. Schon wieder Vandalismus auf der Kleinen Kalmit: Offenbar gab es dort eine Feier.

Die Teilnehmer bzw. unbekannte Täter zerstörten dort in der Nacht auf den 20. Juni eine hölzerne Sitzgruppe. Sie steht unterhalb der Mater-Dolorosa-Kapelle.

Wer Hinweise zur Tat, den Tätern oder den Teilnehmern der Feierlichkeit geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Landau (06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen