Donnerstag, 25. April 2024

Erfolgreiche Teilnehmer des TC Wörth bei den Höpfner-Open in Jockgrim

22. August 2016 | Kategorie: Sport Regional
Kämpfer: Markus Rudolph und Ralf Mesenbrock. Foto: v. privat

Kämpfer: Markus Rudolph und Ralf Mesenbrock.
Foto: v. privat

Wörth/Jockgrim – Mit Vize-Pfalzmeister Ralf Mesenbrock (Herren 55) und Jugendwart Markus Rudolph (Herren 40) nahmen zwei Spieler des TC Wörth an den überaus populären Höpfner-Open in Jockgrim teil.

Beide Teilnehmerfelder waren sehr gut mit Spielern aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg besetzt.

Während Ralf Mesenbrock sich sehr souverän durch die ersten vier Spiele ohne jeglichen Satzverlust für das Finale qualifizierte, musste Markus Rudolph gegen Oliver Schneider (Billigheim-Ingenheim) im Viertelfinale in den kraftraubenden Champions-Tiebreak. Diesen gewann er knapp mit 13:11. Aufgrund der Absage seines Halbfinalgegners konnte sich Markus Rudolph ebenfalls für das Endspiel direkt qualifizieren.

Im Finale der Herren 55 hatte Ralf Mesenbrock, erneut gegen Bruno Burk (TC Neupotz), dem er im Pfalzfinale unterlegen war, mit 1:6 und 0:6 ebenso wenig eine Chance wie Markus Rudolph bei den Herren 40 mit 0:6  und 3:6 gegen Daniel Müller (SW Landau).

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen