Freitag, 26. April 2024

Ellerstadt: Hauswände beschmiert

10. November 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Ellerstadt. Im Zeitraum vom 3. November, 16 Uhr bis 4. November, 8 Uhr wurden in Ellerstadt mehrere Hauswände und Gartenmauern mit schwarzer Farbe besprüht.

Bislang unbekannte Täter liefen vermutlich mit einer Farbsprühdose durch die Bahnstraße und Speyerer Straße und besprühten im Vorbeigehen mehrere Hauswände und Gartenmauern der anliegenden Grundstücke.

Insgesamt wurden bisher an acht Anwesen ein horizontaler schwarzer Strich zwischen 3 Metern und 17 Metern Länge festgestellt. Die Striche befanden sich auf einer Höhe zwischen 60 bis 80 Zentimetern.

Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Falls weitere Anwohner Opfer dieser Sachbeschädigung geworden sind oder Hinweise auf den/die Täter vorliegen, dann wenden sie sich bitte an die Polizei Bad Dürkheim unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen