Dienstag, 14. Juli 2020

Ehrliche Finderin, glückliche Verliererin

31. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Bild von ptra auf Pixabay

Landau – Eine 37-jährige Landauerin suchte am Samstagmittag die Polizeiinspektion Landau auf und gab ein Geldmäppchen mit mehreren hundert Euro und einer EC-Karte ab.

Das Mäppchen hatte sie in der Innenstadt gefunden. Die 81-jährige Verliererin aus Landau hatte sich kurz davor schon bei der örtlichen Dienststelle gemeldet und den Verlust der Geldbörse angegeben. Das Geldmäppchen samt Inhalt wurde der überglücklichen Seniorin wieder übergeben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin