Mittwoch, 24. April 2024

Edenkoben: Vermisster wird mit Hubschrauber und Spürhunden gesucht

25. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Edenkoben – Die Suche nach einem 67-jährigen Mann, der an Demenz leidet, wird fortgeführt.

Der Mann verschwand am 24. Juli 2022 aus einem Altersheim in Edenkoben. Ein starkes Kräfteaufgebot von Polizei, Feuerwehr und anderer Rettungskräfte ist im Umkreis des Pflegeheims im Einsatz. Ein Polizeihubschrauber, Suchhunde, Rettungstaucher und Drohnen sind ebenfalls in die Suche eingebunden. 

Update: Am 26. Juli  gegen 15.45 Uhr wurde der Vermisste im näheren Umkreis des Altenheims gefunden. Er war eine sehr dicht bewachsene Böschung hinabgestürzt. Dort wurde er von einem Personenspürhund geortet. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen