Montag, 02. August 2021

Dörrenbach: Angeblicher Heizungsableser

4. März 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Dörrenbach – Am Freitag zwischen 12 Uhr und 13 Uhr ist im Ort ein Mann in verdächtiger Weise aufgefallen.

Er gab an, die Heizung ablesen zu wollen. Das kam einem Bewohner merkwürdig vor. Nachdem der Mann einen Ausweis vorzeigen sollte, entfernte er sich mit einem BMW mit Karlsruher Kennzeichen.

Er soll zwischen 20 und 30 Jahren sein und ein südländisches Aussehen haben.

Hinweise auf die Person oder das Fahrzeug bittet die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter Telefon 06343-93340 oder per Email an  pibadbergzabern@Polizei.rlp.de zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin