Diebstahl des eigenen Rads beobachtet – Fahrraddieb geschnappt

23. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt. Auf dem Vorplatz des Neustadter Hauptbahnhofes entwendete am Samstag (22.02.2020), kurz vor 9 Uhr, ein 16jähriger ein Fahrrad. Der Besitzer des Rades konnte die Tat beobachten und den Täter zu Fuß verfolgen.

Ein weiterer Zeuge wurde auf die Situation aufmerksam und verfolgte den Täter ebenfalls. Die beiden Männer konnten den Jugendlichen in der Landauer Straße stoppen und bis zum Eintreffen der verständigten Polizeistreife festhalten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin