Dienstag 13.Oktober 2026

DFL will Torlinientechnologie nicht vor Juli 2015 einführen

25. März 2013 | Kategorie: Sport

Schiedsrichter ade? Die Torlinientechnologie soll Fehlentscheidungen minimieren. Foto: dts Nachrichtenagentur

Frankfurt/Main – Der Vorstand der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat beschlossen, die Torlinientechnologie nicht vor dem 1. Juli 2015 einzuführen.

In einer gesonderten Sitzung zu gegebener Zeit wolle der Ligavorstand noch einmal alle Fakten abwägen, wie die DFL mitteilte. Die aktueller Vertragsperiode bezüglich des offiziellen Spielballs endet im Juni 2014. Die DFL Sports Enterprises bereitet gegenwärtig eine Ausschreibung für die Anschlusszeit vor, die die Möglichkeit zur Einführung der Torlinien-Technologie ab der Saison 2015/16 nicht ausschließt. (dts Nachrichtenagentur)

 

Gefällt Ihnen unsere Zeitung?

Fügen Sie den Pfalz-Express als bevorzugte Quelle bei Google hinzu. So verpassen Sie keine wichtigen Nachrichten aus der Region.

⭐ Bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen