Sonntag, 15. Dezember 2019

CDU Südpfalz steht hinter Thomas Hirsch

22. Februar 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Politik regional, Regional

Thomas Hirsch.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Südpfalz. Der CDU Arbeitskreis Südpfalz unterstützt aktiv die Kandidatur von Thomas Hirsch für das Amt des Oberbürgermeisters von Landau.

Das Votum war einmütig, teilt der Leiter des Arbeitskreises, der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart im Anschluss an die Sitzung mit. „Wir sind uns in dieser Frage absolut einig. Thomas Hirsch wäre als Oberbürgermeister für die gesamte Südpfalz ein Gewinn. Ihn zeichnet eine enorm hohe fachliche Kompetenz aus. Thomas Hirsch ist weit über Landau hinaus ein sehr geschätzter Vertreter kommunaler Interessen“, so Gebhart.

Marcus Ehrgott, CDU-Kreisvorsitzender der Südlichen Weinstraße ergänzt: „Thomas Hirsch ist bestens vernetzt. Er steht für eine enge Zusammenarbeit mit den Nachbarkreisen. Bereits als Bürgermeister hat er hervorragende Arbeit geleistet. Dies wird von vielen auch über Parteigrenzen hinaus anerkannt“, so Ehrgott.

Der Arbeitskreis Südpfalz setzt sich aus den Spitzen der drei CDU-Kreisverbände Südliche Weinstraße, Landau und Germersheim zusammen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin