Blue in Green – lazy sunny sunday afternoon

1. Oktober 2012 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

Blue in Green bezauberten ihre Zuhörer mit „chilligem“ Jazz. (Fotos: cli)

Kandel. Blue in Green – der Name der Band und die Farben in der Umgebung waren gewissermaßen ein Synonym für einen entspannten Nachmittag am Kulturpark Schwanenweiher kurz vor Saisonende.

Bei saphirblauem Himmel und noch grüner Umgebung spielten Jochen Gümbel, Martin Zaum, Michael Eiermann und  Sebastian Degen am Sonntagnachmittag mal ruhigen, mal temperamentvoll arrangierten Live-Jazz. Zahlreiche Zuhörer waren erschienen und genossen sichtlich die professinellen Klänge bei einer Tasse Kaffe oder einem „Schoppen“ in der Sonne. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin