Donnerstag, 25. April 2024

Bericht: Ermittlungen gegen Elon Musk wegen Twitter-Deal

14. Oktober 2022 | Kategorie: Allgemein, Wirtschaft

Foto: dts Nachrichtenagentur

New York  – Tech-Milliardär Elon Musk ist ins Visier von Ermittlungsbehörden geraten. Das berichteten US-Medien am Donnerstag (Ortszeit).

Es soll dabei um sein Verhalten im Zuge der geplanten Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter gehen. Musk hatte zuerst heimlich erhebliche Anteile gekauft, dann öffentlich ein Kaufangebot und schließlich wieder einen Rückzieher gemacht. Der jüngste Status ist, dass er Twitter nun doch kaufen will. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen