Donnerstag, 25. April 2024

B 10 bei Annweiler: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenprall

20. März 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Annweiler – Am Dienstagmittag kam es auf der B 10 bei Annweiler in Höhe des Parkplatzes Rinnthal zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 69-jährige PKW-Fahrerin kam wegen eines Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden polnischen Kleintransporter.

Die Frau wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und musste in die BG Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen werden. Der Fahrer des Transporters erlitt leichte Verletzungen und kam in ein Landauer Krankenhaus.

An den beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Sachschaden in niedriger, fünfstelliger Höhe. Die Bundesstraße 10 war bis 17.15 Uhr in beiden Richtungen gesperrt werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen