Donnerstag, 18. April 2024

Altes Kaufhaus in Landau: Ein Abend mit Robert Kreis

24. November 2022 | Kategorie: Landau, Veranstaltungstipps

Robert Kreis
Quelle: Veranstalter

Landau. Am Freitag 2. Dezember 22, 20 Uhr erstehen die „Goldenen Zwanziger Jahre“ wieder im Alten Kaufhaus. Das Publikum, darf sich auf unvergessliche Momente mit dem gefeierten Entertainer, Sänger sowie Pianisten und Kabarettisten Robert Kreis freuen.

Mit Charme, Eleganz und Wortwitz zaubert dieser “Fliegende Holländer“ Sie im Nu in eine der spannendsten Epochen, die noch nie so aktuell waren, wie in unserer Zeit.
Robert Kreis lässt diese Zeit wieder aufleben und fegt mit seiner schwungvollen Ein-Mann-Show am Flügel mühelos den Staub von den Tasten. In den Texten, Couplets und rasanten Wortspielereien zeigen sich die 20er von ihrer frischsten, frechsten und frivolsten Seite.

Mit verblüffender Leichtigkeit spannt Kreis höchstvergnüglich einen unterhaltsamen Bogen zwischen Gestern und Heute. Parodien und Persiflagen entführen die Zuschauer in die aufregende Welt des Amüsements, doch immer mit einem hintersinnigen Blick in die Zukunft.

Robert Kreis – oft kopiert , doch nie erreicht!

Info

Fr. 2.12.2022

Beginn 20 Uhr /Einlass 19 Uhr

Altes Kaufhaus, Landau

Eintritt 24 Euro/ ermäßigt 21 Euro
Karten bei www.reservix.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen