Freitag, 19. April 2024

All Realestates bietet alles, was sich Kunden für die Immobiliensuche wünschen

20. Juli 2018 | Kategorie: Finanzen
Thomas Wos

Thomas Wos

Wer schon mehrmals umgezogen ist, der weiß wie mühsam die Suche nach einer passenden Wohnung oder einem Haus sein kann.

Manchmal passt die Lage einfach nicht, dann wiederum ist das Objekt zu klein oder würde einen Umbau benötigen, um den persönlichen Vorstellungen zu entsprechen.

Umso schwieriger ist es, im Ausland ein geeignetes Domizil zu finden. Gerade wenn man selbst noch nicht vor Ort ist, sondern noch in Deutschland oder einem anderen Staat lebt, kann es zu Problemen kommen.

Ein Geheimtipp für Menschen, die eine Übersiedelung nach Dubai in Erwägung ziehen, ist das Portal All Realestates. Übersetzt heißt der Name so viel wie „Alle Immobilien“. Und genau das und noch viel mehr bietet die hilfreiche Plattform.

Unterschied zwischen all-realestates.com und der Konkurrenz

Immobilienplattformen gibt es viele, werden sich so manche denken. Also was macht All Realestates so besonders? Einerseits handelt es sich dabei um ein internationales Portal, das alle Informationen auf Englisch veröffentlicht.

All Realestates

Das ist in der arabischen Welt schon ein großer Vorteil, da kaum jemand der arabischen Schriftzeichen kundig ist. Außerdem entfällt das mühevolle Umrechnen der Landeswährung Dirham in Euro oder Dollar. Diese Aufgabe erledigt nämlich All Realestates für Interessenten.

Auf dem Portal gibt es zwei Möglichkeiten, um nach Objekten zu suchen. Einerseits ist die Suchmaske anonym und kostenlos verfügbar, andererseits gibt es die Möglichkeit zur Registrierung. Dann profitiert man von einem ausgezeichneten Service, dazu zählen:

  • Persönlicher Assistent wird bereitgestellt
  • Durch diesen hat man Zugriff auf die 700.000 Objekte in der Datenbank
  • 100.000 davon kann man online einsehen.
  • Suche nach Immobilien, die den persönlich formulierten Kriterien entsprechen
  • Suchmöglichkeit auch bei Maklern

Der Service von All Realestates geht weit über die herkömmliche Immobiliensuche hinaus. Vielmehr stehen auf dem Portal auch kompetente Ansprechpartner in Sachen Finanzierung bereit. Egal welche Sonderwünsche man hat, diese werden von den kompetenten Mitarbeitern erfüllt.

Was plant All Realestates für die Zukunft?

All Realestates hat sich nicht nur auf die Immobiliensuche in den Vereinigten Arabischen Emiraten spezialisiert. Vielmehr ist man mit All Realestates Development auch selbst in der Baubranche aktiv. Das ambitionierte Ziel lautet, bis 2030 10.000 neue Wohnungen in Dubai zu schaffen.

Bedarf danach ist sicher genug, sieht man sich die explodierenden Bevölkerungszahlen an. Im Jahr 2000 lebten gerade einmal 850.000 Menschen in dem Staat. Prognosen für 2020 haben errechnet, das die Einwohnerzahl bis dahin auf mehr als 3 Millionen anwachsen wird. Schlau ist, wer jetzt in Dubais Immobilienbranche investiert.

Das hat sich sicherlich auch Thomas Wos gedacht. Wos leitet die Geschäfte der WOS Swiss Investments AG und plant ein Investment von 20 Millionen Dollar in All Realestates. Damit möchte man sich im arabischen Raum etablieren und zum Marktführer werden.

Mit Thomas Wos hat das Portal keinen Unbekannten zur Seite. Vielen ist der Name Wos sicher noch wegen dem Rieseninvestment von 30 Millionen Euro in Erinnerung, das der in der Schweiz lebende Deutsche im Jahr 2016 an Land zog.

Wofür bekam Thomas Wos 30 Millionen Euro?

Thomas Wos kennt das Marketinggeschäft wie aus seiner Westentasche. Schon nach seinem Studium der Volkswirtschaft macht er mit einer Werbeagentur Karriere. Seine Arbeit führte ihn um die ganze Welt, wodurch er über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügt.

Bekannt ist Thomas Wos für seine erfolgreichen online Marketingkampagnen. Doch leider kann es sich nicht jede Firma leisten, für personalisierte E-Mails einen Profi zu beauftragen. Aus diesem Grund entwickelte Thomas Wos mit Unlimited Emails ein Tool, mit dem kleine und große Firmen gezielt Kampagnen platzieren können.

Das System ist denkbar einfach. Sind erst einmal die E-Mail Adressen von Kunden und Interessenten eingespielt, ist man nur wenige Mausklicks von der erfolgreichen Werbung entfernt. Dank der praktischen Formatvorlagen werden Mails an Kunden automatisch in eine ansprechende Form gebracht. Ob man sich für ein elegantes oder modisches Layout entscheidet, bleibt ganz dem individuellen Geschmack überlassen.

Die einfache Bedienung und die übersichtliche Website von Unlimited Emails überzeugte auch das Capital Finance Institute, das 2016 30 Millionen für das Startup freigab. Mit dieser kräftigen Finanzspritze konnte Thomas Wos seine Strategien optimal verfolgen und den Unternehmenswert auf 100 Millionen Euro im Jahr 2016 steigern.

Seitdem Thomas Wos damit in die Schlagzeilen geraten war, setzte er seine Karriere auf beeindruckende Weise fort. Bei WOS Swiss Investments AG wechselte er allerdings die Seite und trat nicht als Gründer, sondern als Investor auf.

Die Schweizer Firma unterstützt nun Unternehmen wie All Realestates mit einer innovativen Idee in finanzieller Hinsicht. Momentan verwaltet die WOS Swiss Investments AG 150 Millionen Euro. Bis zum Jahr 2020 soll auf 300 Millionen gesteigert werden. Wer Wos kennt, der weiß, dass er sich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden gibt. Der Weg führt ihn momentan nach Dubai, es bleibt spannend welche weiteren Ziele er verfolgt.

WOS Swiss Investments AG

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen