Dienstag, 01. Dezember 2020

8. November: Rockparty „Esem bebt“

28. Oktober 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein

Edesheim. Beim 1300-jährigen Jubiläum der Ortsgemeinde Edesheim wird es noch einmal „rockig“, mit der Rockparty „Esem bebt“ am Samstag, 8. November, 19 Uhr in der Gemeindehalle Edesheim.

Ab 19 Uhr werden die Besucher von dem regional bekannten DJ Adjutant musikalisch empfangen. Die Band „Hossa“ garantiert Party-Rock vom Feinsten und wird von 20 bis 23 Uhr einheizen. Ein Überraschungsgast hat sich noch angekündigt und DJ Adjutant wird bis 1 Uhr weitere Partyhits auflegen.

In der Happy Hour von 19.30 bis 20.30 Uhr wird es Getränke zum ermäßigten Preis geben. Eintrittskarten gibt es in der Verbandsgemeindeverwaltung Edenkoben, an der Information im Dienstgebäude Edenkoben sowie in den Bäcker-Becker-Filialen in Edenkoben und Edesheim. (ivt)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin