Donnerstag, 25. April 2024

28. Januar: Christoph Sonntag auf „Jubeltour“

3. Januar 2016 | Kategorie: Kultur, Rhein-Pfalz-Kreis
Christoph Sonntag: Noch keine 100, aber schon viele Jahre im Geschäft als Comedian. Foto: red

Christoph Sonntag: Noch keine 100, aber schon viele Jahre im Geschäft als Comedian.
Foto: red

Limburgerhof. Christoph Sonntag macht am 28. Januar um 20 Uhr, Station in der „Kleinen Komödie“ -Limburgerhof mit seinem neuen Programm „Die Jubeltour“.

„Das regionale Radio hat den Comedian Christoph Sonntag im Südwesten bekannt gemacht. „100 Jahre Christoph Sonntag“ ist zwar ein bisschen übertrieben – aber „Die Jubeltour“, die am 28. Januar in der Kleinen Komödie Station macht, bringt nicht nur alte Bekannte aus der sonntäglichen Radiokolumne, sondern auch brandneue Gags und Satiren.“

Seit gefühlt ewigen Zeiten tourt Baden-Württembergs bekanntester Kabarett – Comedian durch die Republik – und deshalb knallen jetztdie Spaß-Korken: Dabei gewährt Christoph einzigartige Einblicke in die sonntägliche Gag-Werkstatt und zeigt neben neuen Highlights und tagesaktuellen Nummern auch die beliebtesten Kracher-Szenen aus den letzten fünf Programmen!

Und natürlich gibt es ein Wiedersehen mit Klassikern wie dem „KFZ-Mechaniker“, „Insche“ und vielen anderen mehr.

Wie immer nimmt die schwäbische Spaßbombe kein Blatt vor den Mund: In einem Maxi-Mix aus Kabarett, Comedy, Musik und Gesang erlegt Sonntag alles, was ihm vor die satirische Flinte gerät.

Eben saukomisch, witzig, frech, charmant.

Karten im Vorverkauf an den bekannten Internet Vorverkaufsstellen: und Theaterbüro 06236/67811, Buchhandlung Oelbermann 06236/60222, RTS-Hotline -01806-700733-und www.saltengastspiele.de (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen