24. Mai in Freinsheim: SPD-Bundestagskandidatin eröffnet ihren Wahlkampf

20. Mai 2017 | Kategorie: Allgemein, Kreis Bad Dürkheim, Politik regional
Isabel Mackensen freut sich auf ihren Wahlkampf. Foto: Pfalz-Express

Isabel Mackensen freut sich auf ihren Wahlkampf.
Foto: Pfalz-Express

Freinsheim. Der Bundestagswahlkampf wirft seine Schatten voraus, am kommenden Mittwoch sind es nur noch 123 Tage bis zur Wahl.

Die Eröffnung ihres Wahlkampfs begeht die SPD-Bundestagskandidatin Isabel Mackensen am 24. Mai im Von-Busch-Hof in Freinsheim.

Beginn der Veranstaltung ist 18 Uhr. Die Kandidatin lädt die Öffentlichkeit ein, sich mit ihr zusammen auf die kommenden Wahlkampfwochen einzustimmen. Neben der Kandidatin ist als Hauptredner der Vorsitzende der pfälzischen Sozialdemokraten, Alexander Schweitzer, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion, zu Gast.

Für gute Unterhaltung ist gesorgt, das bekannte Duo „Blue Eyes“ wird die Veranstaltung musikalisch umrahmen, später spielt dann die Band: „Drunken Beats“ zum Ausklang des Abends.

Organisiert wird die Veranstaltung vom SPD-Gemeindeverband Freinsheim und dem Ortsverein Freinsheim. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen