Dienstag, 16. Juli 2024

17. Februar: Kesselfleischessen beim SPD-Freundeskreis in Wörth – Erlös geht an Geflügelzuchtverein

13. Februar 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Grafik: Über SPD Wörth

Grafik: Über SPD Wörth

Wörth – Wegen der großen Resonanz in der Bevölkerung beim letztjährigen Kesselfleischessen lädt der Freundeskreis der SPD Wörth auch in diesem Jahr dazu ein.

Außer Kesselfleisch gibt es auch Schweinemett und Bratwurst sowie Kaffee und Kuchen.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Der Erlös soll auch dieses Mal dem Geflügelzuchtverein gespendet werden, der aufgrund der Probleme im vergangenen Jahr mit der Vogelgrippe viele Unannehmlichkeiten und Kosten zu bewältigen hatte.

Er baut jetzt sein Gelände zu einer Zooanlage um, was auch der Bevölkerung wieder zu Gute kommt wird. Dazu will der Freundeskreis der SPD einen kleinen Beitrag leisten.

Das Essen findet am Samstag, 17.02. ab 12 Uhr im Foyer der Bienwaldhalle statt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen