Samstag, 29. Februar 2020

10. IMWOBAU in Landau vom 4. bis 6. September: Große Jubiläumsmesse – Interessierte können sich jetzt schon anmelden

8. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Wirtschaft in der Region

Foto: imwobau

Landau. Vom 4. bis 6. September findet auf dem Landauer Messegelände die 10. Fachmesse für Immobilien, Bauen, Wohnen, Einrichten und Sanieren statt.

Alles ist im Wandel. Auch das Messegeschehen. Deshalb zeigt sich die kommende IMWOBAU in die Zukunft gerichtet und orientiert sich am Zeitgeist. Neben den traditionellen Themen wie erneuerbare Energien, Neu- Um- und Ausbau, Renovierung und GaLaBau werden auch aktuelle Entwicklungen wie SmartHome, Klimaschutz und E-mobility und Einbruchschutz umfassend auf der Messe präsentiert.

Ganz neu und voll im Trend soll der Bereich „Die moderne Küche“ & innovatives Kochen sein. Durch die große Angebotspalette kann sich der Besucher nicht nur umfassend informieren, sondern er hat auch direkt auf der Messe die ideale Gelegenheit, Produkte und Dienstleistungen verschiedener Anbieter zu vergleichen.

Hierdurch ist es dann viel leichter, anstehende Renovierungs-, Sanierungs- oder Neubauvorhaben optimal zu planen. Und die Wegstrecken bleiben dabei kurz, denn man findet alles unter einem (Zelt-)Dach.

Neu ist auch der Durchführungstermin im frühen Herbst. Bei der Terminwahl war mit ausschlaggebend, dass in dieser Zeit die Hallenflächen noch nicht so intensiv beheizt werden müssen und viele zusätzliche Aussteller Freigeländeflächen witterungsbedingt belegen können und werden, wodurch eine Steigerung der Anbieterzahl im Vergleich zu den Vorjahren, hier lag der Termin zumeist Mitte/Ende Februar, Anfang März, zu erwarten ist.

Interessierte Unternehmen können ab jetzt die Informationsunterlagen zur kommenden IMWOBAU 2020 beim Veranstalter, der FIMAC GmbH aus Landau unter Tel.: 06341-9457901 anfordern und Flächen reservieren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin