Sonntag, 05. Juli 2020

Zum Jubiläum: VR Bank Südpfalz stemmt Mega-Projekt am kommenden Samstag

17. Juni 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Wirtschaft in der Region

Das ist die Aktionsfläche, die zu einem Platz der Begegnung umgestaltet wird.
Foto: vr bank südpfalz

Edenkoben. Ganz nach dem genossenschaftlichen Motto „Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.“  Ist die VR Bank Südpfalz am Sozial-Aktiv-Tag in ihrem diesjährigen Jubiläumsjahr nicht an zehn Orten mit 20 Personen aktiv, sondern an einem Ort mit rund 200 Personen.

Am Samstag,  20. Juni 2015, widmet sich das VR Bank-Team einem Mega-Projekt. Es wird in Edenkoben am „Weg der Gedichte“ auf einer Fläche von rund 230 Quadratmetern einen Platz der Begegnung bauen. Beginn ist morgens um 6 Uhr und am gleichen Tag gegen 18 Uhr soll das Projekt abgeschlossen sein. Das alles kann nur durch einen ausgeklügelten Einsatzplan ausgeführt werden.

Wenn man die Fläche jetzt sieht (siehe Foto) kann man kaum glauben, dass das möglich sein kann. Doch das Team arbeitet in mehreren Schichten und ist guter Dinge, die riesen Aufgabe zu stemmen, bekräftigt auch der Vorstand, der natürlich auch vor Ort sein wird und das Team tatkräftig unterstützen will.

Das Grundstück befindet sich in der Straße „Unter dem Kloster“ in Richtung Villa Ludwigshöhe rechts ab zum „Hotel Prinz Regent“. Der Pfalz-Express wird vor Ort sein und über das Ergebnis berichten. (desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin