Viele Mallorca-Urlauber wollen trotz Reisewarnung bleiben

16. August 2020 | Kategorie: Nachrichten, Ratgeber, Reise

Foto: dts Nachrichtenagentur

Palma de Mallorca – Nach der Reisewarnung für Spanien wollen viele Pauschalurlauber trotzdem bleiben. „Viele Gäste sagen uns, sie fühlen sich auf Mallorca sicherer als zu Hause“, sagte TUI-Deutschland-Chef Marek Andryszak der „Bild am Sonntag“.

Wer aktuell noch auf den Balearen sei, könne selbst entscheiden, wie er weiter verfahre. „Viele Gäste melden sich bei uns und möchten bleiben“, so Andryszak weiter. Im Hotel oder auf einer Finca auf dem Land seien sie weit entfernt von den Partyzonen. „Die Gäste vor Ort haben schon einen guten Blick dafür, wie die Lage ist“, so Andryszak.

Offiziell bittet der Reisekonzern die Urlauber, innerhalb von sieben Tagen nach Deutschland zurückzukehren. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen