Dienstag, 16. April 2024

Tourismusbeauftragter rechnet mit Auslandsurlaub im Sommer

25. Februar 2021 | Kategorie: Politik

Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin  – Der Tourismusbeauftragte der Bundesregierung, Thomas Bareiß (CDU), erwartet, dass die Bundesbürger im Sommer relativ problemlos ins Ausland verreisen können.

„Ich hoffe, dass bis Sommer die meisten Deutschen geimpft sind und auch ins Ausland verreisen können“, sagte er der „Bild“ (Donnerstagausgabe).

Er sehe keinen Grund, warum man beispielsweise nicht auf Mittelmeer-Inseln reisen könne, wenn dort die Inzidenzwerte unter 35 liegen. Bareiß warnte davor, Reisen unnötig schwer zu machen.

„Wir können die Menschen ja nicht dauerhaft zu Hause festhalten“, sagte der CDU-Politiker der „Bild“. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen