Freitag, 19. April 2024

Tote liegt fast zwei Jahre lang unentdeckt in Wohnung

24. Januar 2013 | Kategorie: Panorama, Vermischtes

Einsamer Tod: Zwei Jahre lang hatte die alte Dame keiner vermisst. Foto: bbroianigo/pixelio.de

Stuttgart – In einer Wohnung in Stuttgart sind am Mittwoch die sterblichen Überreste einer Frau entdeckt worden.

Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass die Frau Anfang Februar 2011 im Alter von 80 Jahren in ihrer Wohnung verstorben war. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod der Frau gebe es nicht. Die Fenster der Wohnung waren geschlossen und die Wohnungstür von innen mit mehreren Schlössern verschlossen, so dass sie von der Feuerwehr geöffnet werden musste. Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten sich am Mittwoch an die Polizei gewandt und mitgeteilt, die alte Dame sei seit langem nicht mehr gesehen worden und der Briefkasten würde nicht geleert werden. (dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen