Freitag, 26. April 2024

Tennisclub Wörth sucht Platzwart

11. April 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Tennisclub Wörth

Wörth – Der Tennisclub Wörth sucht ab März 2020 einen Platzwart für die Pflege seiner fünf Plätze.

„Idealerweise stellen wir uns einen Bewerber (m/w) vor, welche/r die Arbeiten Vormittags oder in den frühen Nachmittagsstunden durchführen kann. Vorkenntnisse über die Besonderheiten einer Tennisanlage wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend“, so der Vorstand.

Eine interne und externe Einweisung über die Aufgabenfelder werde vom Verein sichergestellt. Auch die Arbeitsgeräte werden vom Verein gestellt. Die Anstellung soll als geringfügige Beschäftigung erfolgen.

Weitere Informationen können Interessierte auf der Vereins-Website http://www.tc-woerth.de/ finden. Interessenten können eine Nachricht mit Kontaktdaten an die Mailadresse: ReferentTechnik@tc-woerth.de senden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen