Motorradfahrer unterwegs: Abzweigung zu spät erkannt – Unfall die Folge
9. Oktober 2016 | Von Redaktion
Wernersberg. Eine Gruppe von ca. 20 Motorradfahrern war heute (9. Oktober) auf der K65 (Wasgaustraße) unterwegs. Sie kam aus Sarnstall und wollte in Richtung Spirkelbach weiter fahren. Ein 64-jähriger Motorradfahrer aus Homburg stellte sich an der Abzweigung zur K61, in Richtung Spirkelbach, auf dem Grünstreifen als Sicherungsposten und Richtungsanzeiger auf. Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Zweibrücken
[weiterlesen …]














