Freitag, 19. April 2024

Studio Haßloch des OK Weinstraße informiert zur Bürgermeisterwahl

13. November 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Haßloch. Sowohl die Vorberichterstattung zur diesjährigen Kommunalwahl als auch die Live-Berichterstattung aus dem Haßlocher Rathaus am Wahltag selbst, sei bei den Zuschauern auf reges Interesse und positives Feedback gestoßen, berichtet der OK Weinstraße, Studio Haßloch.

Allein am 8. November verfolgten etwa 10 000 Nutzer das aktuelle Wahlgeschehen über die verschiedenen Verbreitungswege des OK-TV. Um möglichst viele Zuschauer zu erreichen, auch diejenigen, die das OK-TV-Programm nicht über ihr Fernsehgerät empfangen können, erfolgte die Ausstrahlung auch online, mittels der modernen Medien. So konnten die für einen regionalen Fernsehsender sehr hohen Zuschauerzahlen erreicht werden.

Da keiner der drei Haßlocher Kandidaten die Bürgermeisterwahl für sich entscheiden konnte, kommt es am 22. November zu einer Stichwahl. Auch dieses Mal ist das OK-Team wieder vor Ort, um ab 18.15 Uhr live vom Haßlocher Rathaus über die Wahlergebnisse zu berichten.

Sendetermine und Empfangsmöglichkeiten sind unter www.ok-weinstrasse.de einsehbar.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen