Dienstag, 28. Mai 2024

Speyer: Exhibitionist flüchtet mit Fahrrad vom Rheinufer

31. Juli 2023 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Rhein bei Speyer
Foto: Pfalz-Express

Speyer – Eine Frau hat am Sonntag in Speyer einen Exhibitionisten beobachtet, der sich am Rheinufer selbst befriedigte.

Der Mann war nackt und hielt ein Handy in der Hand. Er stand auf einer Landzunge im Bereich des Yachthafens. Als er merkte, dass die Frau ihn gesehen hatte, zog er sich an und fuhr er mit einem Fahrrad davon.

Er war etwa 45 Jahre alt, trug eine dunkelgrüne Mütze, ein hellblaues T-Shirt, eine dunkle Hose und einen dunklen Bart. Sein Fahrrad hatte einen Korb und eine Einkaufstasche.

Die Polizei sucht nach dem Mann und bittet um Hinweise von Zeugen oder weiteren Geschädigten. Die Polizeiinspektion Speyer ist unter der Telefonnummer 06232 1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de erreichbar.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen