Sonntag, 28. April 2024

Serie von aufgebrochenen Autos in Schweighofen

30. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild polizei-beratung.de

In Schweighofen hat es eine Serie von PKW-Aufbrüchen gegeben, insbesondere entlang der Hauptstraße.

Das teilte die Polizei mit. Weiterhin wurden auch unverschlossene PKW angegangen, die an einem Anwesen geparkt waren. Dort wurde unter anderem bei einem Opel Astra die hintere rechte Fahrzeugscheibe eingeschlagen und eine Geldbörse aus dem Fahrzeug gestohlen.

Bekannt ist auch, dass sich die Täter in Höfen und unverschlossenen Garagen umgesehen haben. Bislang entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro, bis jetzt sind 13 Fälle bekannt. Tatzeit dürfte in der Nacht vom 29. auf den 30.1.21, zwischen 22.30  bis 2.30 Uhr gewesen sein.

Zeugen oder Geschädigte können sich bei der Polizei in Bad Bergzabern melden, Telefon: 06343 / 93340.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen