Sonntag, 13. Juni 2021

Schwegenheim: LKW mit gebrochenem Rahmen unterwegs

15. Mai 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim
Blauer Lastwagen mit gebrochenem Rahmen

Foto: Polizei

Schwegenheim – Am Samstagvormittag (15.5.2021) wurde der Polizei ein auffälliger Lastwagen auf einem Parkplatz in Schwegenheim gemeldet.

Vor Ort bestätigte sich der Verdacht des aufmerksamen Mitteilers: Der Auflieger hatte einen Knick und war nicht mehr verkehrstauglich sein, der Anhänger in einem desolaten Zustand. Im Rahmen des Aufliegers entdeckten die Polizisten ein Riss.

Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Spediteur muss sich nun um die geladene Ware sowie um den Abtransport des Aufliegers zur Werkstatt oder zur nächsten Verwertungsstelle kümmern. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin