Freitag, 19. August 2022

Rheinzabern: Arbeitskreis Heimatfest 2017 trifft sich: Logo festgelegt

15. August 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Logo via OG Rheinzabern.

Logo via OG Rheinzabern.

Rheinzabern – In der letzten Sitzung der Kulturgemeinde Rheinzabern stellte der Arbeitskreis „Kultur- und Heimatfest 2017“ seine Ergebnisse vor.

Man ist auf gutem Wege, wieder ein Fest auf die Beine zu stellen, wie es die Gäste aus dem Großraum Südpfalz/Mittelbaden von den Rheinzabernern gewohnt sind. Das Logo braucht nicht neu erfunden zu werden, sondern wird vom letzten Heimatfest 2012 übernommen, weil es zum Markenzeichen geworden ist.

Um zügig weiter zu planen, trifft sich der Arbeitskreis „Kultur- und Heimatfest 2017“ noch vor dem Rheinzaberner Markt am 4. Augustwochenende.

Und natürlich soll während des sommerlichen Hochfestes auch ordentlich über das besondere Event 2017 diskutiert werden. In der Biergartenatmosphäre des Marktplatzes sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt. Mehr noch: Es sollen noch mehr Leute zum Mitmachen animiert werden. Wir laden herzlich ein.

Die nächste Sitzung des Arbeitskreises Heimatfest 2017 ist am Dienstag, 23.8.2016, um 20 Uhr im Rathaus. „Es ergeht herzliche Einladung“, so Ortsbürgermeister Gerhard Beil.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen