Sonntag, 04. Dezember 2022

RC Silber-Pils Bellheim: Großzügige Spende

24. November 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto über A. Gadinger

Bellheim – Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro konnte der Vorsitzende des RC Silber-Pils Bellheim, Peter Weber, beim Sportlerehrungsabend im Pfarr- und Jugendheim St. Michael von den Nutzern des Bellheimer Ärztehauses entgegennehmen.

Den Geldbetrag, der anlässlich der Eröffnung des Ärztehauses von den Besuchern gespendet wurde, überbrachten Dr. med. Kerstin Sögding-Beck, Apotherin Ani Polat und die Praxis für Physiotherapie Rupp (siehe Aufnahme), die den eingegangenen Spendenbetrag auf 1.000 Euro aufstockten.

Dr. Sögding-Beck sagte namens der Vorgenannten nochmals „tausendfachen  Dank“ für die tatkräftige Unterstützung durch die Mitglieder des RC Silber-Pils bei der Bewirtung der zahlreichen Gäste, die zur Einweihung gekommen waren.

Vorsitzender Peter Weber bedankte sich über diese großzügige Spende, die der Jugendarbeit des Vereins zugute kommen soll.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen