Pälzer Helde mit neuer CD – jetzt erhältlich

20. November 2013 | Kategorie: Musik regional

 

Landau – Die brandneue CD der Pälzer Helde mit dem Titel „- 13 -“ ist ab sofort über www.jobabbel. de oder bei FISH`N JAM, Industriestrasse, in Landau erhältlich.

Die 13 von den Fans meist gewünschten Titel sind jetzt auf einer CD erhältlich – das Dankeschön der Helden an ihre auch im Jahr 2013 begeisterten Anhänger und Zuhörer. Da fehlen weder der „Baggersee in Sunnre“, die „Läwwerwurscht „, noch der „Rahmkuche“, noch die „Pälzer Grott“ oder gar die „Danstunn“.

Volles Pälzer Programm – Tanzen und Mitsingen bis zum Geht-nicht-mehr, eben die zeitgemäße, ehrliche Pälzer Volxsmusik.

Zum Weihnachtsfest 2013 ist auch wieder die Pälzer Helde – CD „Frohe Weihnachde“ über obige Verkaufsstellen erhältlich. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen