Montag, 22. April 2024

OB Geißler lädt Bürger zur Sprechstunde auf dem Rathausplatz ein – 22. August 2023

11. August 2023 | Kategorie: Landau, Politik regional

Am 22. August begrüßt Oberbürgermeister Dominik Geißler interessierte Bürger wieder zur Outdoor-Sprechstunde vor dem Landauer Rathaus.
Quelle: Stadt Landau

Landau – Bitte Platz nehmen: Oberbürgermeister Dr. Dominik Geißler bittet die Landauer am Dienstag, 22. August 2023, zur nächsten Outdoor-Sprechstunde auf dem Rathausplatz.

Wie bei der Premiere dieses Formats wird er interessierte Bürger an seinem bunten Schreibtisch, den er gemeinsam mit den Mitgliedern des Jugendbeirats designt hat, empfangen – und zwar von 17 bis 18:30 Uhr.

„Wir wollen die Stadt Landau gemeinsam weiterentwickeln und müssen dazu im Gespräch bleiben“, erklärt OB Geißler. „Egal ob es um aktuelle Landauer Großprojekte, um gute Ideen für die Zukunft unserer Stadt oder um Ärger vor der eigenen Haustür geht: Alle Themen sind an meinem Schreibtisch willkommen und ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Das erste Angebot dieser Art fand in der Mittagszeit an; dieses Mal stehe ich in den frühen Abendstunden bereit.“

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wer es nicht zur Outdoor-Sprechstunde schafft: Kein Problem. Das wird nicht die letzte sein. Künftige Termine und Orte werden wieder rechtzeitig bekannt gegeben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen