Freitag, 26. April 2024

New Yorks Bester – Barmherziger Polizist wird zum Internet-Star

1. Dezember 2012 | Kategorie: Leute, Panorama

Larry Deprimo hatte Mitleid mit dem barfüßigen Obdachlosen – und handelte. (Foto: TAD)

New York – In New York ist ein Polizist, der einem Obdachlosen Schuhe schenkte und dabei von einer Touristin fotografiert wurde, innerhalb kürzester Zeit zum Internet-Star geworden.

Die Touristin knipste den Beamten Larry DePrimo am 14. November am Times Square und schickte das Foto später an das NYPD (New York Police Department). Die Polizei veröffentlichte daraufhin das Bild  auf ihrer Facebook-Seite. Seitdem klickten mehr als 530.000 Nutzer den „Gefällt mir“-Button und hinterließen mehr als 40.000 Kommentare.

„Ich habe zwei paar Socken und meine Dienststiefel getragen, und trotzdem waren meine Füße noch eisig“, erklärte DePrimo seine Hilfsbereitschaft. „Wie  musste es dann erst diesem Mann ergehen.“ (red/dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen