Dienstag, 18. Mai 2021

Facebook plant „Gefällt mir nicht“-Button

16. September 2015 | Kategorie: Nachrichten, Wirtschaft

Foto: dts nachrichtenagentur

Menlo Park  – Das soziale Netzwerk Facebook plant einen „Gefällt mir nicht“-Button: „Heute ist der Tag, an dem wir sagen, dass wir daran arbeiten. Wir sind sehr kurz davor, ihn zu testen“, kündigte Facebook-Chef Mark Zuckerberg bei einer Fragestunde an.

Mit dem neuen Button solle man Posts aber nicht abwerten können, so Zuckerberg: „Die Leute wollen aber Mitgefühl ausdrücken. Wenn du etwas trauriges mitteilst, fühlt es sich nicht richtig an, diesen Post zu `liken`.“

Das soziale Netzwerk arbeite bereits „eine ganze Weile“ an dem neuen Button. „Es ist überraschend kompliziert. Aber wir haben eine Vorstellung, die wir wohl bald so weit fertig haben, dass wir sie testen können und je nachdem, wie das läuft, werden wir das größer aufziehen.“ (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin