Nadine Berneis ist „Miss Germany 2019“

25. Februar 2019 | Kategorie: Nachrichten, Nordbaden, Panorama

Nadine Berneis bei ihrer Wahl zur Miss Baden-Württemberg im letzten Jahr.
Foto (Archiv): KMK_Jürgen_Rösner

Rust – Nadine Berneis wurde am 23. Februar im Europapark Rust zur „Miss Germany 2019“ gekürt.

Die 28-jährige Stuttgarterin konnte sich bereits im November bei der „Miss Baden-Württemberg“-Wahl auf der offerta gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Nun holte sie sich den Titel der „Miss Germany“ und ließ damit 15 Mitstreiterinnen hinter sich.

Als älteste der Bewerberinnen überzeugte die Polizistin die Jury, die unter anderem mit Sängerin Sarah Lombardi, Profitänzerin und Choreografin Nikeata Thompson und dem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach prominent besetzt war.

Vize-Miss Germany 2019 wurde Pricilla Klein aus Hamburg, den dritten Platz belegte Anastasia Aksak aus Leipzig.

Mit Nadine Berneis bleibt die Krone ein weiteres Jahr in Stuttgart. 2018 gewann die in Stuttgart lebende Anahita Rehbein den Schönheitswettbewerb, die ihren Weg zur Krone ebenfalls auf der offerta begann.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen