Mittwoch, 17. August 2022

Lingenfeld: Erwischt beim nächtlichen Räderabmontieren

23. August 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Lingenfeld – In der Nacht vom Sonntag zum Montag um drei Uhr wurde ein Anwohner der Kolpingstraße von einem lauten Geräusch aus dem Schlaf gerissen.

Als er auf die Straße schaute, staunte er nicht schlecht, als er zwei Personen sah, die an einem Opel die Räder abmontierten und sie offensichtlich entwenden wollten. Drei Räder waren bereits vom Fahrzeug entfernt und im Grünstreifen abgelegt worden. Als die Täter den Zeugen entdeckten, flüchteten sie ohne Beute.

Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen