Landauer Südpark: Pärchen wird auf LGS-Turm eingeschlossen

29. August 2019 | Kategorie: Landau

Turm im Südpark.
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Die Polizei wurde in der Nacht auf Mittwoch gegen 1 Uhr von einem 44-jährigen Mann telefonisch informiert, dass er mit seiner 32-jährigen Begleiterin auf dem Turm des ehemaligen Landesgartenschaugeländes im Südpark versehentlich eingeschlossen wurde.

Das Paar befand sich ca. 15 Minuten auf dem Turm und genoss den nächtlichen Sternenhimmel. Unten angelangt stellten die beiden fest, dass zwischenzeitlich der Zugang/Ausgang von einer  Gittertür mit Vorhängeschloss verschlossen worden war.

Ein Schlüsseldienst entfernte das Schloss und befreite das Paar aus seiner misslichen Lage. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen