Samstag, 20. April 2024

Kapellen-Drusweiler: Schwiegertochter an den Haaren gezogen

4. Februar 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symboldbild: Pfalz-Express

Kapellen-Drusweiler – Am Samstagabend teilte ein Bürger der Polizei mit, dass gerade eine junge Frau an den Haaren gezogen werde.

Der stark alkoholisierte, 65-jährige Beschuldigte aus dem Raum der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern räumte vor Ort gegenüber den Beamten die Tat ein.

Als Grund für sein Verhalten gab er an, dass er seine Schwiegertochter lediglich vom späten Ausgehen habe abhalten wollen – er vermutete, sie habe sich angeschickt, ihren Ehemann zu betrügen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen