Donnerstag, 29. Februar 2024

Kandel: In Busspur mit Fahrzeug überschlagen

22. März 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Kandel – Am Dienstagabend fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto rückwärts die Busstraße bei der IGS Kandel und überschlug sich dabei. Erst später am Abend wurde der Unfall der Polizei bekannt.

Nach eigenen Angaben soll er zu schnell gewesen und von der Fahrspur abgekommen sein. Das Fahrzeug soll sich in der Folge überschlagen haben, er selbst habe unverletzt aussteigen können, gab der junge Mann an.

Mit der Hilfe von Mitschülern, die einen Abistreich vorbereiteten, wurde das Fahrzeug wieder aufgestellt. Die Beatmen stellten dann vor Ortfest, dass der Fahrer alkoholisiert war.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder an rpiwoerth@polizei.rlp.de zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen