Montag, 25. Mai 2020

Hagenbach: Transparent erfreut Senioren

21. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: v. privat

Hagenbach – Eine kleine Freude mit einem großen Transparent am „Ehrentag aller Väter“ hatte sich eine junge Familie einfallen lassen.

Schon frühmorgens stellten sie ihren Gruß mit Blumen und Luftballons gegenüber des ASB Seniorenzentrums am Stadtrand auf.

Auch am Muttertag hatte diese Ehrung für die Mütter schon Freude und Aufmerksamkeit verbreitet, denn weiterhin gibt es Besuche und Unterhaltungen mit Bewohnern und Angehörigen nur per Fenster oder Balkon.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin