Dienstag, 28. Mai 2024

Hagenbach: Einladung zum Kennenlernen – „Offene Runde“ am 30. Januar 2024

18. Januar 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Germersheim, Politik regional

Rathaus in Hagenbach.
Foto: Pfalz-Express

Hagenbach – Die CDU Hagenbach lädt alle interessierten Bürger zur offenen Gesprächsrunde am Dienstag, 30. Januar 2024, um 19 Uhr ins Alte Rathaus ein.

Menschen, die sich für die Ortspolitik interessieren und sich vorstellen könnten an der Stadtentwicklung mitzuwirken, sind zur „Offenen Runde“ herzlich willkommen. Neben den Tagesordnungspunkten zur Ratssitzung am 1. Februar werden mögliche Zukunftsthemen für Hagenbach diskutiert.

Jeder sei willkommen, seine Meinung und Ideen einzubringen, hieß es seitens der Hagenbacher CDU. Anfang März erfolgt die Aufstellung der Kandidatenliste für den künftigen Stadtrat.

„Wir würden uns freuen, wenn wir einige Bürgerinnen und Bürger begrüßen und für ein Engagement begeistern können“, so Tobias Zimmermann, stellvertretender Vorsitzender des CDU-Stadtverbands Hagenbach. „Ein Beitritt in die CDU ist nicht zwingend notwendig. Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, aber sich dennoch vorstellen könnte für den Stadtrat zu kandidieren, darf sich gerne per E-Mail an cdu-fraktion@hagenbach.de wenden.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen