Samstag, 27. April 2024

Grundschule Neupotz: Klaus Werling in Ruhestand verabschiedet

8. Juni 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto über VG Jockgrim

Neupotz – Klaus Werling, Hausmeister der Grundschule Neupotz, wurde nach 22 Jahren von Bürgermeister Karl Dieter Wünstel in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Mit dabei waren auch seine Frau Ulrike Werling, Nina Bannack (Teamleitung Bauabteilung), Martina Bouché (Leitung Bürgerservice) und Tobias Völkel (Leitung Bauabteilung). Die Abschiedsfeier an der Grundschule Neupotz fand bereits am 29. April 2022 statt.

Klaus Werling ist gelernter Radio- und Fernsehtechniker. Zahlreiche Schulkinder, das Kollegium der Grundschule Neupotz und die Verbandsgemeindeverwaltung haben ihn wegen seiner engagierten, kompetenten und freundlichen Art sehr geschätzt. Bürgermeister Karl Dieter Wünstel dankte ihm herzlich für die geleistete Arbeit und wünschte ihm für seinen neuen Lebensabschnitt Glück und Gesundheit.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen