Freitag, 27. November 2020

Grünstadt – Maskenverweigerer erstattet Anzeige

29. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Dirmstein. Weil einer 53-Jährigen aus Kleinniedesheim die Bedienung im EDEKA-Markt in Dirmstein verweigert wurde, erstatte diese Anzeige wegen Nötigung.

Die Frau trug keinen Mund-Nasenschutz und wurde vom Bäckerei-Personal darauf hingewiesen. Im Markt müssen Personen mit einem ärztlichen Attest (keine Maske), zumindest ein Klarsicht-Visier tragen, was die 53-Jährige allerdings auch nicht dabei hatte.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin