Mittwoch, 25. November 2020

Germersheim: Türen eingeworfen und in Berufsbildende Schule eingedrungen

26. Juni 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Die Berufsbildende Schule (BBS) in Germersheim. Foto: pfalz-express.de/Licht

Die Berufsbildende Schule (BBS) in Germersheim.
Foto: pfalz-express.de/Licht

Germersheim – Am Samstag hat ein Unbekannter in der Berufsbildenden Schule in der Ritter-von-Schmauß-Straße mit einem Backstein die Glaseingangstür eingeworfen.

Nachdem er sich so Zugang zum Nebengebäude der Schule verschafft hatte, trat er noch zwei weitere Glastüren ein.

Die Tatzeit wurde von der Polizei auf 19 Uhr bis 19. 08 Uhr genau eingegrenzt. Ob der Täter Wertgegenstände der Schule entwendet hat, ist bislang unklar. Die Polizei sicherte Spuren, Hinweise zum Täter liegen derzeit keine vor. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Sachdienliche Hinweise werden durch die Polizeiinspektion Germersheim, Tel. 07274 / 958-0, pigermersheim@polizei.rlp.de oder jede weitere Polizeidienststelle entgegen genommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin