Germersheim: PKW fängt an zu brennen

24. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Feuerwehrmann im Einsatz

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Weil er Rauch aus seinem Motorraum bemerkte, stoppe ein 32-jähriger Mann sein Fahrzeug bei der Südpfalz-Kaserne.

Beim Öffnen der Motorhaube schlugen ihm bereits Flammen entgegen, so dass das brennende Fahrzeug von der Feuerwehr Germersheim gelöscht werden musste.

Während der Löscharbeiten erfolgte eine Straßensperrung. Die Polizei geht von einem technischen Defekt am Fahrzeug aus. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin