Mittwoch, 21. Februar 2024

Germersheim: Gegen Baum geprallt und abschleppen lassen

3. April 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Polizeiinspektion Germersheim.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Weil er zu schnell war, prallte ein Autofahrer am Karfreitag gegen 20:50 Uhr in der Wörthspitze gegen einen Baum.

Das Auto müsse „nicht unerheblich“ beschädigt worden sein, so die Polizei. Dem Unfallverursacher kam ein anderes Fahrzeug mit Anhänger zu Hilfe, der den unfallbeschädigten Wagen auflud und abschleppte. Der Unfallverursacher entfernte sich damit unberechtigt von der Unfallstelle.

Die Polizei Germersheim fragt: „Wer kann in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben?“ Kontakt: Telefon 07274/9580 (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen