Montag, 22. Juli 2024

Gefährliches Loch in der Richard-Wagner-Straße in Wörth: Auto muss umgesetzt werden

25. Juni 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Leserfoto.

Wörth – In der Richard-Wagner-Straße in Wörth, kurz vor dem Hallenbad, hat sich am Dienstagvormittag ein großes Loch in der Fahrbahn aufgetan.

Schon gestern habe man beobachten können, wie der Asphalt absinke, sagte eine Mitarbeiterin der Stadtverwaltung Wörth dem Pfalz-Express auf Nachfrage. Deswegen sei die Stelle schon am Montag abgesperrt worden.

Nachdem sich das Loch nun vergrößert hat, wurde die Absperrung von der Stadt erweitert. Dafür musste ein ordnungsgemäß geparkter PKW mit einem Abschleppwagen umgesetzt werden, weil die Halterin nicht erreichbar war. 

Die Stadt vermutet einen Leitungsschaden im Untergrund. Am Mittwoch soll eine Firma nachgraben, um die Ursache zu finden und im besten Fall zu beheben. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen